Saunamantel Herren

Ein Saunamantel für Herren kann sehr modisch sein

Wer bei einem Saunamantel für Männer gleich an einen Bademantel denkt, den bereits der eigene Großvater getragen hat, der sollte sich zunächst die modernen Saunamäntel für Herren ansehen. Denn diese sind nicht mehr nur knöchellang in wenig schmeichelhaften Farben, sondern in ansprechenden Designs und verschiedenen Längen, sodass hier für jeden Mann ein modischer Saunamantel dabei ist. Wer einfach mal gucken möchte, ob es einen Saunamantel gibt der ihm gefällt, der sollte mit der Suche immer im Internet beginnen, denn dort kann man nicht nur von der großen Auswahl profitieren, sondern auch für einen geringen Preis einen Saunamantel von hoher Qualität kaufen.

DF-15 UNISEX Bademantel Grey Black Gr. M
Preis: EUR 44,95
Sie sparen: EUR 34,95 (44 %)


Ein Saunamantel der kurz ist, liegt im Trend

Wer regelmäßig in die Sauna geht, weiß, dass man gerade direkt nach dem Saunieren nicht sofort wieder in seine Kleidung schlüpfen will, sich aber dennoch irgendwie bedecken möchte. Da ist ein kurzer Saunamantel eine gute Wahl, denn kurze Modelle reichen entweder bis kurz vorm Knie und sind so luftig genug, dass man sich nicht überhitzt fühlt, wenn man dort hineinschlüpft. Gönnt man sich nach dem Saunieren eine Abkühlung im Pool oder der Dusche, so ist auch ein Saunamantel mit Kapuze eine gute Wahl, damit man seine nassen Haare etwas bedecken kann und sich so nicht schnell eine Erkältung zu zieht. Ebenso ist ein Saunamantel mit Kapuze eine gute Wahl, wenn man eine Sauna besucht, welche über einen Außenbereich verfügen, denn so kann man sich mit der Kapuze auf dem Kopf in den Außenbereich begeben und wird nicht so schnell frieren wie andere, die keine Kapuze haben.

Auch im Urlaub sollte man seinen Saunamantel nicht vergessen

Viele Hotels verfügen heutzutage über einen eigenen Wellnessbereich, der auch mit einer Sauna ausgestattet ist. Will man diese besuchen, lohnt es sich, wenn man seinen Saunamantel dabei hat, denn auch wenn es in gehoben Hotels oft Bademäntel gibt, die für die Gäste bereitgelegt werden, ist es doch sehr viel angenehmer, in seinen eigenen Saunamantel zu schlüpfen, bei dem man sich sicher kann, dass niemand anderes ihn zuvor getragen hat und dass dieser richtig gereinigt wurde. Deswegen sollte man beim Packen für den Urlaub immer prüfen, ob es vor Ort eine Sauna gibt, die man nutzen kann, sodass man seinen Saunamantel für Herren nicht vergisst und diesen dann für den Besuch in der Hotelsauna anziehen kann. Wer noch keinen Saunamantel sein Eigen nennt oder nach einem Modell sucht das kurz ist, dann sollte man Online nach einem hochwertigen Saunamantel suchen und dabei beim Kauf noch sparen, denn hier können Saunamäntel für Herren in vielen Designs immer günstig gefunden werden. Weitere Informationen zu Saunakilt.